Wer arbeitet im Atelier Bijou?

Monika neumärker


Ich heiße Monika Neumärker.

Mein Hobby ist die Leidenschaft zu den Kaffeekapseln. Schmuck und dem Plotten.

Kreativität ausleben zu dürfen ist für mich das schönste und die Werke dann zu Verkaufen ist für mich ein wahr gewordener Traum.

Ich liebe es auf Menschen zu zugehen und über Gott und die Welt zu diskutieren. 

Ich bin offenen für neue kreative Trends die ich meinen Kunden anbieten kann.

 Es bereitet mir großen Spaß den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden zu pflegen. 

2016 wurde in Gränichen ein Ladenlokal frei. Zusammen mit zwei weiteren Frauen eröffneten wir im August 2016 das Atelier Bijou.

die Wege trennten sich 2018. Der Laden für mich alleine war mir aber zu gross, von der Fläche her. Das Projekt mit der Tablar Vermietung 

an Kunstschaffende war schon länger ein Projekt das ich im Hinterkopf hatte. 

In den folgenden Jahren durfte ich viele tolle Künstlerinnen und Künstler kennen lernen und ihre Projekte.  

und hoffe noch viele kennen zu lernen.

 

Auf meiner persönlichen  Homepage von Kapseldesign.ch, gibt es meine Kapselkreationen auch außerhalb der Öffnungszeiten.  Faire Preise und tolle Artikel. 

Ich würde mich freuen, Sie bald im Atelier Bijou zu begrüßen.